Facelift für teamstage

Immer mehr Funktionen kommen so langsam zum Vorschein, so hat es uns also nicht gewundert, dass es mit der Bedienbarkeit ein wenig eng wurde. Wir brauchten mehr Platz und mehr Ordnung. Ein Facelift musste her, noch vor dem Launch unserer Alpha!

Aus Grün wird Blau

Blau ist eine wirklich angenehme Farbe, wenn man sie in den richtigen Tönen anwendet. Das Grün und das Grau schienen uns nach und nach zu "altbacken", schließlich ist teamstage eine wahre Innovation!

Navigation

Die Navigation rechts wurde verbannt und hat sich mit der Navigation Links vereint. Außerdem gibt es nun eine neue Top-Navigation, die sich für Schnellaktionen bereithalten wird. Bisher ist in ihr das Profilbild und ein Label für das aktuelle Modul verpackt.

Datenlisten

In unserem Blog Artikel "Warum Tabellen unnötig sind..." haben wir ja bereits erwähnt, dass wir so etwas wie "Tabellen" gar nicht mehr im Einsatz haben. Dafür aber unsere effizienten und intelligenten Datenlisten. Diese haben wir ebenfalls ein wenig aufgehübscht.

Schau dir unsere anderen Artikel an: